"Berufsorientierung Ost" zum 6. Mal in der WOS

praktisch LogoSeptember 2017 - Bereits in die sechste Runde geht in diesem Monat unsere Praktikumsmesse für Schülerinnen und Schüler aus dem Bremer Osten. Dass diese Veranstaltung erneut stattfinden kann, dafür danken wir allen Beteiligten, Unterstützern und dem emsigen Organisationsteam. Zu Gast sind am 28. September in der Sporthalle der Wilhelm-Olbers-Schule unter anderem Schülerinnen und Schüler aus der Ronzelenstraße, Julius-Brecht-Allee, Albert-Einstein-Schule und der Gesamtschule Ost. Unterstützt wird die Veranstaltung im Bereich berufliche Nachwuchsförderung durch Mittel aus dem Europäischen Sozialfonds im Land Bremen (ESF), durch das Stadtteil-Marketing Hemelingen sowie den Beirat Hemelingen. Gäste sind übrigens herzlich Willkommen. Wer das Wirken der Stadtteil-Stiftung Hemelingen hautnah erleben möchte, ist eingeladen, uns am Donnerstag, den 28.9.2017 zwischen 8 und 13 Uhr in der Turnhalle der Wilhelm-Olbers-Schule zu besuchen.