Anmeldestart für den Bürgerbrunch 2018

A0 PlakatMai 2018 - Ab sofort können wieder Tische für den 7. Hemelinger Bürgerbrunch der Stadtteil-Stiftung Hemelingen reserviert werden. Dieser findet am 24. Juni 2018 von 11 bis 16 Uhr auf der Wiese vor dem Alten Hemelinger Rathaus statt. Pro Tischgarnitur (für acht Personen und die Dauer der Veranstaltung) beträgt der Beitrag 40,- €.

Es gibt wieder Preise für die am schönsten dekorierten Tische! Wollen Sie sich als Tischgemeinschaft präsentieren? Dann greifen Sie doch unser Motto „Der Ball ist rund“ auf. Oder Sie bringen einfach Ihren eigenen Slogan mit, kommen im Vereins-T-Shirt, farblich aufeinander abgestimmt oder mit einheitlicher Kopfbedeckung. Wir lassen uns überraschen! Kinder, Erwachsene, Familien, Freunde, Geburtstagsgäste, Firmen, Vereine, die Kegelgemeinschaft oder die Radfahrergruppe. Für ein unterhaltsames Rahmenprogramm ist übrigens gesorgt. Der Betrag für die Tischreservierung kommt der Stadtteil-Stiftung Hemelingen und den von ihr geförderten sozialen Projekten zugute.

Hinweis: Gutes Wetter ist bestellt. Für den Fall, dass die Veranstaltung – z.B. wegen starken Regens - nicht stattfinden kann, weisen wir darauf hin, dass bereits entrichtete Beträge nicht erstattet werden. Rest bzw. Einzelplätze für 5,- € können noch am Tag der Veranstaltung vor Ort erworben werden.

Eine Tischreservierung ist auf folgenden Wegen möglich:

1) Über unser Online-Anmeldeformular Bürgerbrunch 2018.

2) Über eine unserer Vorverkaufsstellen:

• Stadtteilmarkting im KuBiKo,  Godehard Str. 19
  • Bürgerhaus Mahndorf, Mahndorfer Bahnhof 10
  • Albatros Apotheke, Oberurseler Str. 2
  • Hörsysteme Bärbel Peters, Arberger Heerstr. 31
  • TUI Reisecenter, Sebaldsbrücker Heerstr. 156
  • Bürgerhaus Hemelingen, Godehardstr. 4
  • Optiker Grau, Hemelinger Heerstr. 50
  • Blumen G. Bechstein, Föhrenstr. 6-8
  • Kaufhaus Hemelingen, Hemelinger Bahnhofstr. 21

4) Telefonisch 0421-48 99 96 91 (falls Anruf außerhalb der Bürozeit, sprechen Sie einfach auf den AB, wir rufen Sie schnellstmöglich zurück).